Montag, 17. September 2007

Wochenende in Granada

Hallo meine Lieben,
bin gerade von meinem Wochenendtrip aus Granada zurück, wo ich mich mal einfach so bei Mahtias einquartiert hab, und wollte euch kurz mit neuen Bildern versorgen! Granada ist wirklich superschön und man könnte glatt neidisch wenn man dort studieren darf!;-)
Natürlich hab ich auch einige kulturelle Hightlights dort erleben können. Zum Beispiel dass dort zu jedem Bier dass man bestellt gleich ein Tapa umsonst mit dazugibt. An sowas könnte ich mich glaub ich gewöhnen!:-) Und natürlich waren wir auf der Alhambra was aber ziemlich anstrengend war!
Dummerweise musste ich aber leider in Sevilla feststellen, dass mein Fahrrad nicht mehr da steht wo es mal stand. Was lernen wir daraus? Vielleicht sollte ich mich doch mal ans laufen und/oder an den Bus gewöhnen!! Ich hoffe nur dass derjenige der es sich unter den Nagel gerissen hat keinen Spaß mit haben wird!!
So jetzt aber zu den Bildern vom Wochenende...

Keine Kommentare: