Sonntag, 2. September 2007

Mein neues Fahrrad

Endlich hab ich auch mal was gutes zu berichten! ich war heute auf dem mercadillo (flohmarkt) und hab ein fahrrad erstanden. das zwar auch schon mal bessere zeiten gesehen, aber wenigstens funktioniert das licht! es ist zwar etwas zu klein, aber schliesslich muss man ja kompromisse machen, oder? und ich muss sagen es ist unglaublich wie schnell mit dem fahrrad voran kommt!
vom wohnungsmarkt gibt es allerdings nichts neues! nur dass ich so langsam feststellen muss, dass immer mehr erasmus-studenten in der stadt sind, was die ganze sache nicht leichter macht! aber naja ich bin fleissig am nummern sammeln und irgendwie wirds schon klappen!
ansonsten ist das wetter unveraendert heiss (min. 36 Grad und nachts immerhin auch noch 25)! aber ich hab mich so langsam daran gewoehnt!:-)
so jetzt muss ich noch ein bisschen telefonieren in der hoffnung dass einen termin fuer ne wohnungsbesichtigung bekomme!
un abrazo

p.s. ein fotos von meinem fahrrad und anderen sachen folgen...

Keine Kommentare: