Samstag, 8. September 2007

Meine neue Wohnung

Hallo meine lieben,
gestern bin ich in mein neues zuhause eingezogen! ist zwar nicht sehr groß aber ich denke mal trotzdem recht nett! fotos kann ich leider keine hochladen im moment, weil sich gestern leider meine festplatte mit allen meinen daten und bildern verabschiedet hat! der mann im computerladen hat zwar noch versucht etwas davon zu retten, aber es ging leider nicht! deswegen musste ich dann gestern noch gleich eine neue kaufen!
heute war ich mit jose und antonio (meinen zwei mitbewohnern) und deren freundinnen bei ikea. mir hat noch ein schreibtisch gefehlt und hab auch so noch ein bisschen eingekauft! vorher hat antonio und seine freundin estefania noch eine tortilla espanola zubereitet! war echt sehr lecker, aber wie alles essen hier ziemlich fettig.
ich hab grade zu abend gegessen und so langsam werden wir jetzt mal losgehen. wir wollen in eine bar ein bier trinken gehen!
ansonsten fand ich denn tag recht anstrengend weil ich eigentlich nur spanisch geredet hab und dass schlaucht ganz schön! aber ich glaube es wird!:-)
also bis bald
un beso

Keine Kommentare: