Montag, 3. September 2007

Licht und Schatten

Tja so schnell kanns gehen! Kaum hab ich mich ueber mein neues Fortbewegungsmittel freuen koennen, ist es auch schon wieder kaputt! Das Vorderrad hat sich komplett aufgeloest und ich weiss auch warum. Der Schlauch war naemlich viel zu gross fuer den Mantel. Jetzt darf ich bei Gelgenheit mal schauen, was mich ne Reparatur kosten wuerde, weil ich ueberhaupt keine Ahnung hab wo nen Fahrradschlauch herbekommen koennte, geschweige denn Werkzeug hab um das Vorderrad zu wechseln!
Vom Wohnungsmarkt gibt es nicht wirklich was neues zu berichten, hab mir heute schon 4 Zimmer angeschaut, aber keines kommt so wirklich in Frage. Nirgends gibt es Internet und sich das alleine anzuschaffen ist definitiv zu teuer! Vielleicht ist ja bei den naechsten drei Terminen was dabei, die ich gleich noch habe!
Am Wochenende war ich in einem Club und bin doch glatt auf meine Flamencoeinlage, die wir als kulturelle Aktivitaet hatten, angesprochen worden. Es war naemlich das Fernsehen da und ich wurde (peinlicherweise) wieder erkannt ("Hey, du bist doch der, der heute nachmittag im Fernsehen Flamenco getanzt hat") Sehr witzig!:-)
So das wars mal wieder! Bis bald!

Keine Kommentare: