Samstag, 1. September 2007

FRUST!!!

Ich sitze gerade hier in einem Internetcafe und bin total frustriert. Nichts klappt so wirklich! Ich hab immer noch keine Wohnung obwohl ich mir schon einige WGs angeschaut hab, aber ueberall wollen sie nur deine Telefonnummer und rufen dich an wenn sie sich entschieden haben. Es wird Zeit dass ich langsam ein Erfolgserlebnis habe! Ein Fahrrad hab ich auch immer noch nicht, nachdem ich sogar schon eines versprochen bekommen hatte, aber dann hat die Frau es kurz bevor ich es abholen konnte, an eine Freundin verkauft!:-( Naja hier laeuft halt einiges anders (und ich lauf weiterhin abartig viel durch die Stadt)
Ich hatte auch ein lustiges Erlebnis diese Woche: Wir hatten eine Stunde Flamencokurs und das spanische Fernsehen war da um uns zu filmen! Muss ziemlich lustig ausgesehen haben, weil ich gestern abend in einer Bar angesprochen wurde, dass ich doch der Typ waere der am Nachmittag in Fernsehen versucht hat Flamenco zu tanzen!:-D
So ich werd mich jetzt auf den Weg zu einem Flohmarkt machen, wo es angeblich billige Fahrraeder gibt (ich schaetze mal ca. 2 km von hier)! mal sehen ob ich fuendig werde!
Machts gut!!
Un abrazo

Keine Kommentare: