Sonntag, 7. Oktober 2007

Mataslascañas und WG-Party

Oh Mann!ich hab ein krasse wochenende hinter mir! gestern war ich zum ersten mal am strand in mataslascañas! war superwarm, auch wenn man schon gemerkt hat dass eigentlich nebensaison ist (sprich der strand wird dann auch nicht mehr so sauber gemacht und so!) aber das hat uns nicht sonderlich gestoert! und selbst das wasser war total warm, vor allem wenn man bedenkt dass es der atlantik ist! abends war dann eine wg-party in ner erasmus-wg. es gab nur ne offene einladung und im prinzip konnte jeder kommen! fand auf ner dachterrasse mit blick ueber die stadt statt und es waren bestimmt immer konstant so um die 100 leute da! einfach supergenial! nur bloed dass dann um 4 die polizei kam um die party zu raeumen!:-) hat uns allerdings nicht sonderlich gestoert. wir sind dann einfach noch in die disco und um sieben war ich dann endlich mal zu hause! also rundum ein gelungenes wochenende!!:-)

ansonsten ist bei mir in der wg ein bisschen dicke luft, weil mein einer mitbewohner (josé) nicht seinen putzdienst erledigt bzw. sein geschirr nicht spuelt und dass dann dazu fuehrt dass es im ganzen haus keine sauberen glaeser mehr gibt! antonio (also der andere mitbewohner) hat ihm daraufhin mal seine meinung gesagt und seitdem benehmen sich beide wie zicken! 
die kurzfassung:
josé sieht das problem nicht, daraufhin hat antonio die gefriertruhe die ihm gehoert auf seinen teil des balkons gestellt, dass josé sie nicht mehr benutzen kann. das hat widerum dazu gefuehrt dass josé seinen fernseher und sein dolby-set im wohnzimmer abgebaut hat.
mal schauen was als naechstes kommt, mich nervt es auf jeden fall tierisch. komm mir vor wie im kindergarten!! ich schau mir dass noch ne weile an und dann schau ich mal!
gut dass wars auch schon wieder! bis bald

Keine Kommentare: