Mittwoch, 3. Oktober 2007

Mal wieder melden

Eigentlich wollte nur mal wieder kurz was schreiben, nicht das irgendjemand denkt dass ich nicht mehr lebe!*g*
Letzte Woche am Donnerstag war die erste ERASMUS-Party und ich muss sagen, war gar nicht so schlecht! Jede Menge los, außerdem konnte ich dann gleich noch in meinen Geburtstag hineinfeiern. Zum Glück hatte ich ja Freitag frei!
Freitag abend haben wir dann noch ein bisschen an der Plaza del Salvador gefeiert, allerdings waren die meisten noch so fertig vom Vorabend dass nicht so viel ging.
Samstag hab ich mir dann endlich mal meinen ersten spanischen Film angeschaut. Es lief "La extrana que hay en ti", keine Ahnung wie er auf deutsch heißt. Ich muss sagen war sehr sehenswert und mit dem verstehen gings wohl auch ganz gut!
Außerdem hab ich mir mein Fahrrad Nummer 3 gekauft und surprise, surprise es fährt noch und es wurde mir noch nicht geklaut!:-) Hoffe mal das bleibt so!
Was die anderen ERASMUS-Studenten betrifft, ist alles noch nicht so wie ichs mir vorgestellt hab. Man lernt zwar unheimlich viele Leute kennen, aber bis jetzt haben sich noch nicht so recht Grüppchen bilden wollen. Jeder schaut mal so wo er hingehört, aber dass kann auf Dauer auch recht anstrengend sein! Zum Beispiel heute abend (es mal wieder ERASMUS-Party angesagt, wen wunderts ;-) gibt es so viele Möglichkeiten wo man voher noch auf ne WG-Party könnte und man weiß manchmal nicht recht wie man sich entscheiden sollte. Aber so ist das halt!
Mir fällt gerade ein, dass ich noch gar keine Bilder von meiner Wohnung hochgeladen hab. Wird noch diese Woche irgendwann nachgeholt. Versprochen! So werd mich jetzt mal langsam fertigmachen!
Hasta luego!

Keine Kommentare: