Donnerstag, 22. November 2007

Es wird mal wieder Zeit was zu schreiben

So nach etwas längerer Pause, wirds mal wieder Zeit dass ich was von meinem Leben hier erzähle.
Letzten Freitag war ich auf ner Party bei Mexikanern eingeladen. War super lustig, denn eigentlich wars eine Party mit Buffet, zu dem jeder was aus seinem Land mitgebracht hat. Dementsprechend gabs Tortillas, Pizza, Mousse au chocolate und auch Billig-Jägermeister von Aldi. ;-) Allerdings musst ich es nach der Party am Wochenende mal etwas ruhiger angehen lasse, irgendwann muss man ja schließlich auch was für die Uni tun.
Außerdem hab ich jetzt hier endlich mal ein öffentliches Schwimmbad gefunden und hab mich schon gefreut, dass ich ein bisschen Sport machen kann. Aber nichts wars! Dort muss man sich doch tatsächlich eine 20er Karte kaufen die nur für ein Quartal gültig ist. Das wär an sich auch gar nicht sooo schlimm, aber man muss sich auch noch auf eine bestimmte Uhrzeit festlegen, wann man den schwimmen will, zum Beispiel könnte ich das Schwimmbad jeden Tag von 3-4 benutzen, aber zu anderen Zeiten nicht. Völliger Schwachsinn vor allem weil mir die Frau am Eingang acht verschiedene Zeitfenster angeboten hat. So viel zu den entspannten Spaniern.
Gestern hab ich erfahren, dass mein einer Mitbewohner (José) auszieht und zwar so wies ausschaut schon Anfang Dezember. Kommt mir jetzt nicht gerade ungelegen. Vor allem weil ich dann die Option hätte ins größere Zimmer umzuziehen. Aber natürlich müssen wir uns auch um einen neuen Mitbewohner kümmern, ich hoffe mal das wird kein Problem! Mal sehen.
Ansonsten gibts nichts weltbewegendes Neues. Uni läuft so an sich ganz gut, auch wenn zur Zeit viel zu tun ist, mit Arbeiten abgeben und so. Und nächstes Wochenende, also nicht das kommende, werd ich mich mit Mathias in Cordoba treffen. Wir müssen nur noch die Details klären (wann, wohin...) Freu mich schon!
Also machts gut und bis bald!
Liebe Grüße aus Sevilla (wo es auch nicht mehr so warm ist, wie ihr alle denkt, naja zumindest wärmer als bei euch, mal von Judith abgesehen. Aber das zählt ja nicht in Buenos Aires ist ja auch Sommer ;-)
Christian

Keine Kommentare: