Dienstag, 27. November 2007

Champions League und anderes

Ihr werdet es nicht glauben wo ich gerade herkomme. Aus dem "Estadio Ramon Sanchez Pizjuan" um das Champions League Spiel Sevilla FC : Arsenal London anzuschauen. War eine hammer Stimmung dort, einfach unglaublich und Sevilla hat auch noch 3:1 gewonnen!:-) War ein ganz spontanes Ding. Christian (der Ex-Mitbewohner von Thomas in Bamberg) ist naemlich seit gestern hier und ist heute auf die Idee gekommen, es koennte ja noch Karten geben und tatsaechlich!! Ich komm aus dem schwaermen gar nicht mehr raus, super Spiel, klasse Stadion und wir waren mittendrin im Fanblock!
Ausserdem gibts was neues von meinem zukuenftigen Mitbewohner. Nachdem am Wochenende sich einige Leute vorgestellt haben, hab ich ne Entscheidung getroffen (ich, weil Antonio das ganze Wochenende bei seinen Eltern war und gemeint hatte, ich haette ja schliesslich alle Bewerber gesehen und ich werd schon den Richtigen nehmen). Unter anderem war ein 29-jaehriger Sevillaner da, einschliesslich seiner Mutter, die fuer ihn auch gleich mal das Reden uebernommen hat und wie ich spaeter erfahren hab, hat sein Vater den Termin mit mir ausgemacht. Der Typ war mir gleich so sympatisch, dass ich ihn freiweg genommen hab! Nein, natuerlich nicht!*g* Mein zukuenftiger Mitbewohner heisst Kaiss, ist 22 und Franzose und zieht am Wochenende ein. Naja vorausgesetzt Jose schafft es bis dahin mal seinen ganzen Kram abzuholen. Sein Zimmer schaut immer noch so aus als wuerde er hier wohnen!
Ansonsten noch ein kleiner Nachtrag aus der letzten Woche. Ich hab ganz vergessen zu erzaehlen dass es hier einen Tag richtig geregnet hat (102l pro Quadratmeter), auf den Strassen ging fast nichts mehr und selbst in die Uni hat es reingeregnet. Aber nicht nur ein bisschen sondern an allen Ecken und Enden. Eigentlich schade dass ich keinen Foto dabei hatte. Das schlimme ist eigentlich dass es niemanden wirklich gestoert hat, aber das war ja fast zu erwarten!*g*
So jetzt werd ich mal ins Bett starten, hab morgen um halb neun Uni!
Ich hoffe es geht euch allen gut!
Hasta luego

Keine Kommentare: